Warum stinkt Spucke?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weil man vorher irgendetwas grässlich Stinkendes gegessen hat und davon noch Reste im Mund sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil möglicherweise die Mundflora und Bakterien dafür verantwortlich sind. Spucke ist halt ein nicht zu unterschätzendes Sekret. Ein Biss kann böse Entzündungen hervorrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Sorry, ich rieche bei mir gar nichts, bei anderen wirds auch nicht anders sein.

  • Wenn ich natürlich einen Harzer oder anderen Stinkerkäse esse, der sich mit dem Speichel verbindet, dann müffelt es. Aber da hilft Zähneputzen oder mehrmals Mundspülung!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter Finne..spontan hab ich jetzt Herpes bekommen, beim lesen. :P Also Spucke stinkt an sich nicht. Wenn dann nur, weil irgendwas mit deiner Mundflora nicht stimmt, du dir die Zähne nicht putzt.. vielleicht auch wenn du eiternde Mandeln hast oder ähnliches, oder kaputte Zähne..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stinkt sie denn bei dir? Dann solltest du mal die Zähne putzen gehen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spuke stinkt nicht. Nur wenn man nen Pilz im Mund hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei normalen menschen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?