Warum zwingt meine Schwester mich zu allem?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr seid zu alt für ein zimmer..dringend die eltern bitten euch zu trennen, da muss ein neues zimmer her..ihr braucht beide eure privatsphäre..und keiner kann für sich sein

deshalb gibts laufend streit

Das weis ich auch ich möchte auch ein eigenes zimmer. Meine schwester wird in 1 monat18 und meint sie zieht aus glaub ich aber nich . WILL AUCH EIN EIGENES ZIMMER!!

0

Ihr erinnert mich an mich und meine ältere Schwester... ich war auch immer Putzfrau und Mädchen für alles, wenn die Eltern mal nicht da waren... das ist total normal... irgendwann legt sich das... ich bin jetzt 29 und sie ist 31 und wir verstehen uns prächtig :-)

Ach, wir hatten auch ein gemeinsames Zimmer, bis sie 19 wurde und (damals: "ENDLICH!!!!") ausgezogen ist... aber als sie dann weg war... da ist es uns beiden aufgefallen... das die Olle mir einfach fehlte und ich ihr auch :-)

0

wow wie gemein. warum teilt ihr euch ein zimmer? egal, ich würde mir das jedenfalls nicht gefallen lassen. sag es doch mal deinen eltern und wenn sie es dir nicht glauben verstecke eine kamera und filme die scene. aber du musst dich dann selbstverständlich vorbildhaft verhalten :-) viel glück

Hab ich schon mal aber meine Eltern sind auch nicht besser sie ignorieren es . Sie kiffen nicht oder rauchen auch nicht . Aber unser haus ist nich ganz gross für 3 schlafzimmer

0

Toll wenn sie mit 18 auch wirklich ausziehen würde, aber du hast es bis jetzt alles geduldet und noch nicht mal mit deinen Eltern über dieses Problem geredet. Ein Zimmer für dich wäre ideal aber willst du das sie auszieht?

Tja, getrennte Zimmer wären manchmal Gold wert.

Aber fein, wenn die junge Dame meint, sie müsse so sehr auf ihre Schönheit achten, dann bist Du doch fein raus! Dann biete ihr doch einfach demnächst mal freundlich an, gleich Deine Hand direkt auf ihrer Nase zu plazieren, und zwar mit Schwung!, wenn sie nicht Deinen Schreibtisch frei macht. Oder mach ein Foto von ihr, wenn sie richtig unvorteilhaft aussieht und frag sie, ob Du das ins Internet stellen sollst. Lass Dir einfach etwas einfallen, sie hat ja ganz offensichtlich eine wunderbare "Angriffsfläche", nämlich ihre Eitelkeit.

Merke: man bekommt genau das, was man sich gefallen lässt.

Was möchtest Du wissen?