Warum zu wenig Zigaretten?

5 Antworten

Passiert. Einige leute stopfeneben besonder locker dann kriegt man auch 165 zigaretten. Aber das ist eher die maximal angabe, als die garantierte menge die du daraus bekommst. Aber ganz im ernst: wenn du es dir nicht leisten kannst zu rauchen, dann lass es. Oder rauch wenigstens weniger. Drogen konsum ist nur was für leute die sich das auch leisten können...

Hallo Berna, die Angaben der Zigarettenmenge auf den Packungen sind stets total übertrieben.

Ich hole mir immer die 145g Beutel Winston Volumentabak. Angeblich soll man daraus 320 Zigs bekommen. Sind aber nur 190. Zum Stopfen verwende ich Break- Plus Hülsen und Stopfer. Allerdings stopfe ich die Zigs sehr fest, damit sie nicht auskrümeln. Verwende zum Stopfen immer Volumentabak! Er lässt sich viel besser ziehen.

Der normale Tabak ist zum Drehen. Zum Stopfen ist er viel zu feucht.

Meine Zigaretten sehen aus wie von der Fabrik. Mit Hülsen kosten mir 19 Stück 2,13€ und sie schmecken richtig super.

MfG. Renwer

höre einfach auf dann kannst du dir viel mehr anderes leisten?

deine lunge dankt dir dies sicher?


Gefundene Zigarettenschachtel rauchen?

Also ich habe eine Fast volle Zigarettenschachtel Marlboro auf der straße gefunden, das einzige Problem ist sie ist schon geöffnet (fehlen nur 2-3 Zigaretten) und sind feucht vom regen. Kann ich den Tabak noch stopfen (also tabak entnehmen und in frische hülsen füllen) oder würdet ihr mir davon abraten ? ich habe den Tabak auch schon untersucht keine fremden Inhalte ;) Und wenn ja wie trockne ich den tabak am besten und schnellsten ?

...zur Frage

Welcher Zigarettentabak zum Stopfen schmeckt am besten?

Hallo, Ich Stopfe schon seit 1 monat zigaretten und habe mir Marlboro Tabak geholt.

Fand den Geschmack aber nicht so gut.


Jetzt wollte ich fragen welcher zigarettentabak ist am besten/-schmeckt gut.

Und was haltet ihr von Winston Zigarettentabak ? 

 

danke für die antworten

 

...zur Frage

Selbstgedrehte Zigarette brennt senkrecht

Hallo, Ich drehe seit Montag selbst Zigaretten. Eigentlich klappts ganz gut, allerdings habe ich immer dasselbe Problem..: Mein Blättchen brennt senkrecht bis fast zum Filter ab sobald ich sie angesteckt habe, und somit fällt mir der Tabak raus. Drehen usw. funktioniert alles ganz gut. Aber möchte wissen wieso sie so abbrennt und wie ich es vermeiden kann.

Lg

...zur Frage

Was kann man beim Stopfen von Zigaretten noch beimischen?

Ja Hey und zwar stopfe ich meine Zigaretten selber, und meißtens mische ich zum Tabak noch zum Beispiel Grüntee oder so hinzu. Was kann ich denn eigentlich noch alles dazu mischen? (legal, kein weed)

...zur Frage

Welchen Stopftabak für starke Zigaretten?

Hallo,

bin vor 2 Wochen von aktiven Marlboro Zigaretten auf Marlboro Tabak zum Stopfen umgestiegen und habe mir auch eine gute Stopfmaschiene für 30€ gekauft.

Irgendwie sind meine Zigaretten die ich stopfe aber total schwach und fühlen sich an als ob ich Luft rauche, wenn ich von anderen mal eine gestopfte rauche sind die immer sehr stark so wie mir das gefällt. Ich pass schon immer drauf auf das ich nicht zu feste stopfe.

Welchen Tabak könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?