Warum zoomt sich beim Huawei P20 der Hintergrund?

2 Antworten

Fokusieren indem du auf das objekt tippst das du genau fotografieren möchtest

Macanzie
Fragesteller

Es geht um bereits vorhandene Bilder aus meiner Galerie die ich als Hintergrund lid einstellen will. Dabei ist es egal ob es sich um selbst geknipst Bilder handelt oder vorinstallierte auf dem Handy. Alle werden gezoomt dargestellt wenn ich als Hintergrund einstelle.

MagicalPancake  20.10.2018, 00:00

Achso, Ja, das ist immer dieses *Auflösungs* Problem

Macanzie
Fragesteller
@MagicalPancake

Ich kenn das vom Samsung nicht. Da wirds so angezeigt wie ichs in der Vorschau sehe und das nervt mich jetzt beim Huawei schon sehr. Ist das nicht zu beheben?

Das P20 ist ja dafür bekannt ,dass sie eine Notch hat und dein Bild hat das falsche Format . Huawei vergrößert das Bild damit dein gesamter Bildschirm mit dem Hintergrund bedeckt ist. Du brauchst ein Hintergrund mit einem größeren Format.