Warum ziehen mich trainierte Ärsche in geilen leggings so an (Frauen)?

PS: Ich kann nix dafür.

9 Antworten

Es müssen nicht unbedingt Leggings sein. Strumpfhosen können auch reizvoll sein 😳

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Frauen, Kleidung)
Robin1812
Fragesteller

danke für die Antwort

Das ist ein "Urtrieb".
Ein schlanker, etwas muskuliner Körper signalisiert Geschmeidigkeit und "Schnelligkeit". Dies war früher wichtig, wenn die Weibchen den Schutz und Erhalt der Nachkommen sicherstellen und beschützen mussten.

Paarte man sich mit einer solchen Frau, war der Nachwuchs meist etwas geschützter und auch genitsch "besser" gestellt.

Weils gut aussieht

Weil Leggins speziell für so etwas erstellt wurden, gut für Sport aber auch gut um Männer anzulocken, also jeder Mann steht auf Leggins das ist bei uns etwa Männer so und daran kann man nichts ändern

Robin1812
Fragesteller

hm okay, danke für die Antwort.