warum ziehen manche leute im sommer 2 t-shirts übereinander?

7 Antworten

Ich denke mal, weil es denjenigen gefällt oder vielleicht, weil das in Mode gekommen ist. Bei manchen weis man das nie so genau ...

damit sie das oberste ausziehen können wenns durchschwitzt ist. Dadrunter haben sie dann ja noch das frische andere Shirt ^^ Sry aber aber bei DER Frage konnte ich eben gar nicht anderes als DIESE Antwort geben.
Frag doch den Nächsten einfach mal der zwei Shirts trägt ^^

vielleicht wei es ihnen gefällt? ich machdas auch weil ich es manchmal besser finde ..weil es mir zu tief ausgescnitten ist ...

Ist eben alles Geschmackssache mit der Mode. Muss man ja selber nicht tragen, wenns einem nicht gefällt!

Das kann auch täuschen. Es gibt solche Einteiler, die wie 2 T-Shirts aussehen. Ich kann mir nur vorstellen, das sie 2 T-Shirts tragen, weil es ihnen einfach gefällt.

Was möchtest Du wissen?