warum ziehen manche leute im sommer 2 t-shirts übereinander?

11 Antworten

Vielleicht weil es zu kalt ist.

Ich selbst ziehe im Sommer meistens gerne zwei Pullover an. Mit Rollkragen. Weil es cool aussieht.

Dazu einen dicken Strickschal, und die Welt ist in Ordnung.

vielleicht wei es ihnen gefällt? ich machdas auch weil ich es manchmal besser finde ..weil es mir zu tief ausgescnitten ist ...

Ich denke mal, weil es denjenigen gefällt oder vielleicht, weil das in Mode gekommen ist. Bei manchen weis man das nie so genau ...

Das kann auch täuschen. Es gibt solche Einteiler, die wie 2 T-Shirts aussehen. Ich kann mir nur vorstellen, das sie 2 T-Shirts tragen, weil es ihnen einfach gefällt.

weil das so besser aussieht.....man das so lieber mag.....das "outfit" eim so besser gefällt!

Was möchtest Du wissen?