Warum zeigt es das nicht an (fals ja)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Großteil fehlen Kommas, sind Sätze viel zu lang, das ist aber als Teenager normal. Ich hab immer wenn was war. umgesetzt und fett gemacht.

VORGESCHICHTE

Die vierzehn-jährige Aurora hat eine schwere Kindheit ,

sie fühlt sich von ihren Eltern oftmals unverstanden ,

da sie in ihrer Entwicklung einen schritt nach vorne und gleich darauf zwei zurück setzt. Als bald darauf auch noch Zwillingsschwester die Welt erblicken ,

ist es mit der Geduld ihrer Eltern für sie endgültig zu

Ende. Sie flieht zu ihren Großeltern,

in’s obere Stockwerk des Mehrgenerationenhauses. Die sie von da an ,

als ihre wahren Eltern betrachtet und die sie als Tochter un-offiziell Adoptieren .

Trotzdem Versuchen sie die Bindung des Mädchens zu ihren Eltern aufrecht zu halten.

I hre Oma die sie seitdem als Mutter betrachtet, versucht die Bindung zwischen dem Vater des Mädchens,

ihrem einzigen Kind (wen man Aurora nicht mitzählt),

und der kleinen nicht ganz verebben zu lassen. Und so ziehen sie in ihren späten Jahren ihre Enkelin als ihre eigenes Kind auf.

Sie lassen sie in ihren eigenen tempo großwerden lassen, erzählen ihr alte Geschichten und bringen ihr so wichtige

Werte bei . Als nun das Mädchen mit 10 Jahren zuerst ihre ,,Mutter“ und 4 Jahre später ihr ,,Vater“ sie verlassen. Flieht sie in ihre Tag♡ träume.

Wird sie es schaffen ihre Trauer zu überwinden und auch in ihrem wahren Welt ihren Traum Prinzen finden?

__________________

Aber sie ist erst 14 dann 10? da ist inhaltlich was faul.

Es fehlen sehr viele Satzzeichen, die Wortwahl ist gelegentlich komisch und das Metrum (so nenne ich persönlich die Klanglaut beim lauten Lesen) is auch seltsam manchmal