Warum zahlen einzelne Herren mehr Eintritt für den Swingerclub als Paare oder Einzeldamen?

6 Antworten

Das liegt ganz einfach daran, dass in den Swingerclubs in der Regel, trotz des hohen Eintritts (Bei uns in NMS: Frauen 10 €, Paare 30-50 €, Männer 60-70 €) wesentlich mehr Männer als Frauen zu Besuch sind und die Clubs das nutzen, um das über die höheren Preise für Männer auszugleichen.

Da Männer in der Masse so etwas mehr nutzen, kann man hier auch schneller das Geld machen.

Nachteil für die Männer ist natürlich, dass sie aufgrund des sehr hohen Männeranteiles "sexuell leer ausgehen müssen" oder ggf. dann auch "homosexuellen Geschlechtsverkehr" praktizieren.

Alles Erfahrungswerte. Nur wer etwas ausprobiert, kann es beurteilen oder ggf. auch verurteilen. :-)

ganz einfach: weil frau es deutlich einfacher hat an anderen stellen sogar gratis sexualkontakt zu bekommen und das bedürfniss von männer danach einfach höher ist, während ihre chancen schlechter stehen. überall, wo es um sex und die suche danach geht, gibt es mehr männer als frauen, was dazu führt, das man für männer hürden einfügen muss um den zulauf zu bremsen und für frauen die hürden senken muss, damit sie kommen.

meines wissens, weil idr mehr männer als frauen in die clubs kommen, und das oft zu einem ungleichgewicht führen kann, deshalb sind die preise angepasst

Trotz des ungleichen Eintritts sind in den Swingerclubs, wo nicht ausschließlich Paare eingelassen werden, meist vieeeeel mehr Männer als Frauen anwesend.

Wenn es Dich tröstet: In vielen FKK- und Saunaclubs zahlen die Damen höheren Eintritt als die Herren - schliesslich gehen die Frauen dort ihrem Geschäft nach, während die Herren "nur" zu ihrem Vergnügen dort sind. Details über die verschiedenen Geschäftsmodelle sind z.B. in "Wir sehen uns im Puff"! (Amazon) unterhaltsam nachzulesen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Halte ich auch für ungerecht.

Auch aufgefallen ist mir, dass bei Türstehern in Discos selten schwarzhaarige reingelassen werden.