Warum wurde die Wii U gehasst?

4 Antworten

An den hohen Erwartungen als Nachfolger der Wii.

Schau dir die werbungen an die es für die wii u gibt und du bist bedient

Ich würde nicht "gehasst" sagen. Viele haben es jedoch nur als kleines Upgrade zur Wii oder als zusätzliche Hardware für die Wii gesehen, was auch am eher schlechten Marketing lag. Es gab wenig Spiele, die Hardware war nicht überragend, der Preis zu hoch, das Tablet unhandlich und von den Funktionen nicht ausgereift - und natürlich die Konkurenz

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

War für viele zuteuer und der Bildschirm vom Controller konnte man zuwenig nutzen das macht die Switch viel besser