Warum wurde Archer in UBW in diese bestimmte Zeitlinie beschworen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Heldengeister aus dem Throne of Heroes können beschworen werden. Der Throne of Heroes ist zeitunabhängig, so ist es Rin gelungen, Archer aus einer zukünftigen Zeitlinie zu beschwören. Das Medaillon diente bei der Beschwörung als Katalysator. Rin ist sich dessen nicht mal bewusst.

Du fragst jetzt vielleicht, wozu man einen Katalysator braucht, weil es auch Master gibt, die ohne Katalysator einen Servant beschwören.

Damit man einen spezifischen Servant beschwören kann, braucht man irgendein Objekt, das mit dem Servant in einem Verhältnis steht. Sonst zählt der Zufallsprinzip.

Waver nutzte z.B. ein Stück von Iskandars Umhang und Kiritsugu nutzte Arthurs Schwertscheide in Fate/zero.

Archer wurde bereits in einer zukünftigen Zeitlinie von Rin mit dem Medaillon auf ähnlicher Weise wiederbelebt, was es zum Teil seines Lebens macht.

weyhx247
Fragesteller

erst einmal vielen dank für die Antwort. Hat mir sehr geholfen.

Also dadurch das Archer von diesem Medallion wiederbelebt wurde, wurde dieses zum katalysator des Emya Archers. Und aus diesem Grund hat Rin sozusagen versehentlich mit diesem den Emya Archer beschworen da sie unwissend im besitz seines Katalysators war. Ist das so richtig?