warum wünsche ich mir einen großen bruder?....

4 Antworten

Also ich habe einen großen Bruder und du denkst jetzt er beschützt dich, klar würde er das machen aber du musst erst mal den Mut zusammen nehmen und ihm dein Problem erzählen ... und das macht man nicht ... dein Bruder würde dir nur alles vorschreiben ... So kannst du sozusagen machen was du willst :)  klar manchmal wünscht man sich einen aber es ist jetzt so und irgendwann bist du froh das du keinen hast :))

Wie du schon geschrieben hast: Du wünscht dir jemanden der dich beschützt. Ich glaube, dieses Gefühl könnte(!) verschwinden, wenn du einen Freund hast, also auch so eine Art Beschützer.

10

Ja das stimmt Also wenn du meine erste frage gelesen hast weiß du das ich "unglücklich" verliebt bin.. ich kenne leider nur jungs die einen ausnutzen und nur Schla*pen mögen...

0
13

Ja, solche Jungs gibt es leider zu häufig.. aber warte ab, irgendwann wird es schon den richtigen geben, glaub mir :) Viel Glück

1

Die Frage hast du dir doch selber schon beantwortet. Weil du jemanden willst, der dich beschützt und dir hilft. Dafür braucht man aber keinen großen Bruder... glaub mir, die sind nicht immer so "cool". Schau dich besser in deine Umgebung um, irgendwo wird sich schon jemand nettes finden lassen.

Was hat mein großer Bruder?

Mein großer Bruder (19) schämt sich vor meinen Freunden und ich weiß nicht mal warum. Ich glaube es liegt daran, dass er auf Jungs steht und halt nicht auf Mädels. Ich finde es nicht schlimm, dass es schwul ist aber er sagte mal sowas wie: "Für was braucht du einen schwulen großen Bruder?! So ein Mädchen wie du hat keinen schwulen Bruder verdient.. Wenn deine Freunde blöd über dich reden wegen mir, dann geh ich ok?" Ich weiß nicht was er damit gemeint hat und ich will auch nicht dass er geht.. Ich weiß nicht mal was er mit "dann geh ich" meint.. Könnt ihr mir das vielleicht erklären? Grüße Schocokeks123

...zur Frage

Ich wünsche mir so sehr einen Freund mit 15.. Was meint ihr zu meiner Situation?

Hey :) Ich bin jetzt 15, 10. Klasse, und hatte noch nie einen Freund. Außerdem war ich auch noch nie kurz davor, mit einem Jungen zusammenzukommen, habe auch noch nie jemanden geküsst. Ich würde mich als fleißig, ordentlich, nachdenklich, selbstbewusst, fröhlich und wenn man mich kennt, evtl auch als verrückt beschreiben. Ich verliebe mich in Jungs, die eine gewisse Ausstrahlung auf mich haben und die humorvoll, lieb, verständnisvoll, etwas schüchtern aber auch cool sind.

Ich hatte schon mit vielen Jungs intensiven Blickkontakt und hatte bei einigen auch das Gefühl, dass wir uns gegenseitig attraktiv finden. Doch entweder die Jungs waren in einer Beziehung oder mehr als Blickkontakt war da nie. Ich habe viele Bekannte, allerdings eher wenige Freunde, vor allem wenige männliche (wenn dann nur welche aus der Klasse, mit denen ich nie eine Beziehung führen könnte). Es gibt schon einige Jungs, die etwas von mir wollten, habe Ihnen auch eine Chance gegeben, aber als ich nach mehreren Versuchen immer noch nicht in sie verliebt war, war ich ehrlich zu Ihnen.

Eventuell habe ich zu hohe Ansprüche, obwohl ich selbst die schon heruntergeschraubt habe. Oder ich verliebe mich halt immer in die Falschen, mit denen ich zwar z.T. intensiven Blickkontakt habe, aber wir meist nie in Kontakt kommen, weil sie entweder eine Freundin haben oder wir beide zu schüchtern sind (bzw. der Junge nicht wirklich auf mein "Kontaktaufbau" reagiert).

Doch ich wünsche mir momentan einfach einen Freund wie nie zuvor, auch wenn ich erst 15 bin und noch ewig Zeit habe. Ich sehne mich nach Zuneigung, Liebe, Zärtlichkeit und Spaß... Und dann kommen noch die Großeltern etc. dazu, die dann immer fragen, wie es mit einem Freund aussieht, weil sie es bei dem großen Bruder oder der Cousine sehen.

Was meint ihr dazu? .-.

...zur Frage

Wieso dürfen Jungs und Männer eigentlich nicht weinen?

Ich weiß, diese Frage gabs bestimmt schon ziemlich oft. Dennoch interessiert es mich warum sie nicht weinen dürfen, wie das von allen immer behauptet wird, sie seien deswegen ein Weichei oder ein Mädchen wenn sie mal weinen. Mein Vater hat auch schon mal zu meinem kleinen Bruder der 9 ist, gesagt: Warum weinst du? Du bist doch ein Mann. Er ist doch erst 9 und meint schon er wäre angeblich ein Mann. Das verstehe ich nicht, wieso darf man das nicht und wie hat sich das entwickelt, dass sie nicht weinen sollen. Was war da früher los? Bin eigentlich auch dafür, dass Männer ihre Gefühle schon zeigen können. Mädchen und Frauen können das aber Männer und Jungs nicht.

...zur Frage

Warum schreiben mich keine Jungs an?

Hallo zusammen! Ich (w,14) frage mich schon seit einiger Zeit, warum mich keine Jungs anschreiben. Ich bin jetzt nicht so der AufreißerTyp aber unschön bin ich auch nicht. Ich denke mal auch das ich einen coolen Charakter habe und auch so generell cool rüber komme. Wenn ich mich mit Jungs unterhalte sind es meist kurze Gespräche aber lachen ist auch mit drin. Ich höre oft, dass Jungs Mädchen nur anschreiben, wenn sie auch Interesse haben aber bei mir herrscht wirklich Funkstille... Auf Anschreiben habe ich auch kein Bock mehr, weil die Jungs bei mir immer Mega uninteressiert rüber kommen. Wäre cool wenn ihr vielleicht ein Tipp für mich hättet...Danke  

...zur Frage

Können Wünsche in Erfüllung gehen,wenn man fest daran glaubt?

Ich habe einen sehr großen Wunsch aber ich weiß nicht wie er am schnellsten in Erfüllung geht. Bitte gebt mir Ratschläge !!!

...zur Frage

Warum hassen alle meinen Humor?

Ich kann irgendwie nicht verstehen warum alle meinen humor hassen ich bin eher so ein sarkastischer Mensch und die meisten sachen die ich sage meine ich nicht ernst aber viele begreifen es nicht zb. Heute habe ich mit meinen Kumpel telefoniert und sein Bruder war auch da als ich in gehört habe hab ich aus Spaß gesagt " von der Schule gekommen und schon muss ich mir dumme leute anhören" ich meine alles Spaß am meisten Jungs hassen mein Sarkasmus wenn in der schule in nähen was nicht verstanden hat sag ich auch mal aus Spaß "typisch jungs können garnichts" und niemand versteht das es spaß ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?