Warum wollen die meisten Frauen immer nur was ernstes?

4 Antworten

Wo guckst du dich denn auch um?

Frauen, die sich nicht fest binden wollen, findest du nur in Bordellen.

Sie haben auch oft Angst vor Geschlechtskrankheiten. Mehrere MÀnner zu haben oder nichts Festes, gibt mega viel UnverstÀndnis bei Freunden und Familie. Deshalb trauen sich das auch die wenigsten.

xMrsStrange  21.11.2021, 17:02

Jo aber ich persönlich hÀtte zb auch kein bock nur als Objekt genommen zu werden.. Dazu kommen noch die Vorurteile wie schl*****mpe und wenn man MÀnner das erzÀhlt sagen die oft auch ihhh, am besten soll sie dnan noch jungfrau sein

Weil was ernstes viel schöner ist als unverbindliches, also die meisten kerle wollen leider alle nur sex, kaum welche wollen noch Beziehungen 😭aber ganz ehrlich? Irgendwann werdet ihr es bereuen, spĂ€testens dann wenn ihr im altersheim oder auf dem sterbe Bett seit. Frauen sind zu dem keine objekte die man sich nur dann nehmen kann wenn man möchte, lernt uns Frauen doch endlich mal wertzuschĂ€tzen statt uns nur zu benutzen, gegen stĂ€nde sollte man benutzen und nicht Menschen. Wenn ihr nur sex wollt geht in dne puff und spielt nicht mit uns.

Mich als Frau erfĂŒllt etwas unverbindliches nicht wirklich..

Anders herum gilt das gleiche fĂŒr Frauen die MĂ€nner als Objekte betrachten.

preeznalle  21.11.2021, 16:58

Aha, du gehörst als auch zu denen, die diese Frauen = Opfer-Show voll internalisiert haben.

MĂ€nner wolle ihre Gene in der Welt verbreiteten darum mehr Frauen

Frauen wollen einen BeschĂŒtzer der ihnen ein Kind macht und fĂŒr sie Sorgt