Warum wollen die Jugendlichen immer so feiern gehen?

3 Antworten

Also ich 16/M gehe nie feiern. Ich weiß auch nicht warum man sich einmal in der Woche die Kante gibt. Brauche es intact nicht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

ist doch normal habe ich in jungen jahren auch gemacht party, Freunde Treffen.. saufen.. normal. in Disco wie Paramountpark , usw.

Das ist die überschüssige Energie und die noch nicht von der Realität beeinflusste Lebensfreude.