Warum wird Trailerpark von so vielen Leuten kritisiert?

5 Antworten

Ihre Texte sind teilweise Frauenfeindlich. Vielleicht deswegen

Ich liebe Trailerpark und erinnere mich immer wieder gerne an das Konzert von ihnen zurück 😁🌸

Hey,

ich selbst bin großer Trailerpark und Alligatoah Fan. Ich schätze viele Leute können Trailerpark nicht leiden, weil sie 1. ihre Texte/Lieder nicht verstehen oder 2. Ihr image scheiße finden. Man muss dazu sagen das Basti laut eigener Aussage weder Alkohol noch andere Drogen konsumiert (außer Zigaretten wenn das für euch Drogen sind). Von dem her hat sich ihr Image schon deutlich verändert, und wenn man mal die Texte genauer Analysiert könnte man sogar die eine oder andere Stelle finden, die Lyrisch brutal aufgestellt ist. Ich muss gestehen auch als TP Fan finde ich manche Lieder/Lines nicht ganz korrekt. Aber ich denke das gehört dazu. Hört euch einfach mal ein paar andere Songs an als "Bleib in der Schule". Zum Beispiel "Armut treibt Jugendliche in die Popmusik". Ich denke am Ende des Tages muss jeder für sich selbst entscheiden ob er diese Musik hört oder nicht.

LG💛

Hallo,

ihre Texte sind teils sehr Frauenfeindlich und sprechen aber auch gewisse Probleme indirekt an. Drogen ist ganz oben in den Texten dabei.

Ich persönlich führe zu Trailerpark eine Hassliebe. Ich liebe deren Songs echt aber teils schäme ich mich dafür das ich die Höre, net gerade leise...

:D

Lg

Trailerpark kann ich überhaupt nicht austehen . Die machen immer einen depressiven Eindruck als ob die sich jeden halben Tag Joints drehen um ihre Depristimmung auszugleichen . Warscheinlich ist das auch so der Fall

Vlt liegt es an ihren Texten...

Ich persönliche liebe Trailerpark :)