Warum wird mir eine Bestellung die ich vor einer Stunde getätigt habe noch nicht in der Bestellhistorie von Mirapodo angezeigt?

2 Antworten

Weil die vielleicht erst freigegeben werden muss und nicht rund um die Uhr dafür Personal vorhanden ist.

War das denn sonst immer bei Mirapodo so, dass Du innerhalb einer Stunde die Bestätigung bekommen hast?

Kannst Du Dir vorstellen, dass die "WWW-Daten-Autobahn" auch einmal überlastet ist, wenn alle im Internet kaufen?