Warum wird mir auf YouTube angezeigt, das ich mit meinem Google-Konto nicht auf bestimmte Kanäle zugreifen kann?

1 Antwort

Also wenn du unter 18 bist, könnte es vielleicht sein das Youtube denkt das du zu jung bist und es dir deswegen nicht angezeigt wird, genauso wie bei einigen Videos halt. Und wenn du unter 18 bist kannst du nichts machen außer warten, wenn du über 18 bist, könnte es sein das Google irgendwie spinnt (ich darf auf z.b Amazon nichg über Google rein weil es sagt das dieser Dienst für Leute unter 13 Jahren nicht zulässig ist, obwohl ich über 13 bin)