Warum wird mein Handy heiß und startet nicht mehr?

2 Antworten

Hi, also das es beim laden heiß wird ist nicht so super untypisch grade bei quick charge ist das in nem gewissen rahmen normal.

wenn das allerdings länger anhällt und vor allem wenn es sich nicht anschalten lässt ist da schon echt was faul.

schau mal nach der tastencombi für einen reboot ist meistens power und volume down oder so das hilft oft wenn sich die dinger irgendwie aufhängen :D

LG urage

Der Akku ist kaputt! Hat wahrscheinlich die Hardware mit zu viel Strom beschädigt leg das handy mal in den Kühlschrank solange es kalt ist! Keine Sorge passiert nichts dann könnte es wieder funktionieren wenn nicht einschicken!