Warum wird man von Jungs oft nur auf den Po und Brüste reduziert?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Weil wenige die Hoffnung haben, dass der Mensch noch mehr zu bieten hat?

Aber manche Mädchen sind da nicht besser!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entgegen meiner Gewohnheit beantworte ich dir deine Frage mal mit einem ganz kräftigen Zwinkern. So und los geht’s, der Po und die Brüste sind nun mal in Abhängigkeit von welcher Seite ihr euch den Jungs präsentiert, die sofort ins Auge stechenden Merkmale der Anatomie von einem Mädchen und ergo die armen Jungs können überhaupt nicht anders als das was ihnen sozusagen unerbittlich ins Auge springt auch als erstes zu begutachten respektive wie gebannt darauf zu starren.^^ Nun ein wenig ernsthafter weiter im Text. Der Anblick dieser anatomischen Merkmale verursacht aber bei einem Teil der Jungs noch keine völlige Gehirnblockade sprich diese Jungs würden dann auch gerne hinter die Fassade schauen sprich das besagte Mädchen auch näher kennenlernen und das aber natürlich auch im vollen Umfang. Der gro0e Vorteil der Mädchen aber in diesem Spiel ist, sie bestimmen in der Regel in welchem Umfang und von wem sie sich näher kennenlernen lassen möchten respektive wer hinter ihre Fassade schauen darf.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch mit kleinen Brüsten und normalem Hintern darauf reduziert werden. Normalerweise tritt dieses Phänomen aber nur bis zum Abschluss der Pubertät und vereinzelt bis etwa Mitte 20 auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, sind die inneren Werte und Gefühle wichtiger als große Brüste und ein toller Po. Letztendlich ist es aber ehrlich gesagt auch so, dass das Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt und der Charakter entscheidet, wer zusammen bleibt. Das erste was man eben von einem Menschen sieht, ist das Äußere und da sind deine genannten Stellen eben die "anziehenden" für einen Mann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im ersten Moment nicht. Ich meine, wenn man ein Mädchen zum ersten Mal sieht, dann fragt man sich doch nicht "Hm, was hat die wohl für einen Charakter?" xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge die machen das nur solange sie sie in der Pubertät sind. Manche sind mit 18 schon raus und andere erst mit 40... Sind aber nicht alle so fixiert auf ne große Oberweite. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RemusScofield 04.06.2016, 20:39

Genau sondern einen geilen Hintern

0
Nenkrich 04.06.2016, 20:41

Ehrlich gesagt finde ich ärsche rein garnicht anziehend/erregend 😅😅😅

0

Meine Freundin hat auch nicht so viel ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja die sind wohl in der Pubertät oder sind nicht Erwachsen geworden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Charakter hässlich ist, was nützt dann dein Aussehen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Palme2811 05.06.2016, 00:56

Das stimmt👌🏽

0

Was möchtest Du wissen?