Warum wird man eine EMO? Wie kann man nur.......? :)

13 Antworten

In einem gewissen Alter will man sich eben von der Maße absondern, akzeptiere das. Was soll daran denn nicht auszuhalten sein?! Wenn du Emos nicht magst, dann geh ihn halt aus dem Weg, und beachte sie nicht besonders. Du musst ja nicht selber gleich einer werden!

Ich denke mal das es dafür viele gründe gibt 1.Zu einer gruppe dazugehören 2.Sie findenden stil gut 3.Probleme 4.Mögen die musik 5.Intresse usw.

Emo ist wohl in beliebter Musikstil, den sie ausleben. Genau wie die Metaller oder Hip Hopper.. bei ihnen sagt auch niemand "ist ja nicht mehr zum aushalten!!" Eigentlich kann es jedem selbt überlassen sein, wie er sich anziehen möchte.

Aber ganz einfach gesagt, manche Modischen Dinge kann man eh nie erklären.. finde ich..

Das hat einfach damit zu tun, dass viele glauben, dass das besonders cool wäre, natürlich einige sind wirklich so und was solls von mir aus, aber der Großteil macht das nur, weil das ja total Hipp ist und wenn diese Phase vorbei ist, kommt i-was anderes. Mich würden ja mal Piratenpunks reizen!

ich kenn auch en paar emos aber das ist normal nich nur eine mode-erscheinung ( das sind dann keine richtigen emos ). klar emos ziehen sich schwarz an usw. aber normal ist ein emo ein mensch der halt immer seine emotionen (gefühle) zeigt. darum stimmt es auch nicht dass emos immer traurig sind und sich ritzen.