Warum wird immer noch diese Frage gestellt?
Ich könnte wetten mindestens 1/8 der Fragen hier drehen sich um den sogenannten „Schwanzvergleich“. Warum werden diese Beiträge immer wieder neu erstellt?
4 Antworten
Weil das viele User hier interessiert.
Ich bin hier auch nur User wegen dieser Schwanzvergleiche, weil meine nur 3 cm ist und ich hoffen andere zu finden die auch so einen kleinen haben
Nein, die betreffenden Themen und Themengebiete sind ausgeblendet, das Thema interessiert mich nicht.
Ich bin hier auch nur User wegen dieser Schwanzvergleiche, weil meine nur 3 cm ist und ich hoffen andere zu finden die auch so einen kleinen haben
Aber offensichtlich bist du schon lange auf der Suche, wenn du den Account schon 8 Monate hast.
Ich bin schon lange dabei. Doch mein Konsto wurde gelöscht. Mich nerven die Schwanzvergleichfragen auch
Aber wir haben ja noch die Wahl, die AfD oder Putin oder Trump.
das gehört zur Guterage-Kultur
Weil viele das leider anscheinend immer noch mega originell finden.
Solche Fragen dienen in erster Linie der Kontaktsuche z.B. für Sexting auf der Plattform und nicht unbedingt zur Erlangung von Wissen. Und die Methode hat sich anscheinend bewährt…
Hast du deshalb schon eine Frage gestellt? Vielleicht ja so " Hat jemand auch einen Penis mit 3cm Länge? Suche Freunde!"