Warum wird heute in wenigen Minuten in vielen Kinos in Deutschland "Twin Peaks Fire Walk With Me" gespielt??

1 Antwort

Die Reihe nennt sich 'Best Of Cinema - Meisterwerke zurück im Kino' und beinhaltet neben Twin Peaks auch noch Harry und Sally, Der Name der Rose und weitere bekannte Klassiker. Man möchte so einem neuen Publikum den Kinobesuch schmackhaft machen und Gelegenheit bieten, einen alten Lieblingsfilm nochmal auf großer Leinwand zu sehen. Warum nicht.