Warum wird gegen solche Bot Kommentare nichts unternommen?
Also checkt YouTube das nicht? Die gibt es schon so lange. Von den ganzen S*x Bots auf Instagram brauchen wir erst garnicht zu reden.
4 Antworten
Ich hatte nur unter 1nem Video einen obsönen Kommentar. Hab diesen an YouTube gemeldet und schon hatte ich ruhe. Abgesehen habe ich nur 7 Abonnenten. Weil ich neu dazu gekommen bin. Wahrscheinlich passiert das mit den Bots Kommentaren wenn man so und so viele Abos hat.
Selbst Influencer bleiben davon nicht verschont. Habe ich letztens durch Zufall gesehen bzw gelesen. Der Influencer selbsr hat es nicht groß bemerkt. Selbst nicht als ich ihn darauf angesprochen hatte. 🙈
Ich frage mich nur warum die YouTuber die meistens mehrere Angestellte haben und in einem Nerzwerk sind, das nicht Filtern oder einfach schnell löschen...
Weil es sehr schwer ist Bots ausfindig zu machen. Es gibt halt auch genügend Leute die tatsächlich soetwas schreiben (wie wahr es dann ist, ist immer egal)
Es ist halt schwer dutzende Tausende Bots einzeln aus millionen von Kommentaren unter Millionen von Post rauszufiltern