Warum wird Forge bevorzugt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es spielt mit Sicherheit eine Rolle dass es Forge schon deutlich länger als Fabric gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik
Tyldu  11.06.2023, 22:07

außerdem geht es wohl etwas schneller mods mit forge zu implementieren als mit fabric da forge mehr tools bietet.

Das liegt daran das es Forge schon seit Ende 2011 gibt, während Fabric erst Mitte 2014 rauskam, das hat sich wohl bis jetzt so gehalten, dass Forge vielen lieber ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!