Warum wird dsds immer noch geguckt?

6 Antworten

Wers gucken mag bitte, ich bin bei Kabel Deutschland zu Hause Die Crime Serien wie Castel, Navy CIS und bei Tele 5 (Trecki)

Da sind einige sehr gute Sänger dabei und wenn man Musik mag, warum nicht.Das ist auch nicht mehr so wie früher, selbst Bohlen ist ziemlich gnädig bei der Bewertung.Niemand zwingt dich das zu schauen.Im deutschen TV läuft 80% nur Schrott da fällt DSDS auch nicht so krass aus der Reihe.Eigentlich dürftest du den Fernseher gar nicht mehr einschalten, wenn du so kritisch drauf bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat
Noctis55
Fragesteller

Ich habe gar keinen Fernseher zuhause aus dem Grund. Aber viel spass bei deinem dsds haha

AlpaChinosXxXx  11.03.2023, 21:14
@Noctis55

Ich gucke das gar nicht.....ich schaue mir nur Highlights auf YouTube an.Aber danke...und du viel Spass beim negativ sein und alles madig machen, eine bekannte deutsche Tugend😂😂😂

kannst ja tagesschauz gucken oder arte und tantzende franzmänner

Solange es Fans gibt, wird’s geschaut. RTLII ist ja auch noch auf Sendung 🙈

Ist ja eh die letzte Staffel. Danach kommt es runter. Wird auch Zeit. Ist wie ,,Das Supertalen"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.