Warum wird DSDS abgeschafft?

QWERTZ2022  13.07.2022, 20:35

Ich dachte die wollen Dieter zurückholen ?

guterfrager401
Fragesteller

für die Abschiedsfolge

7 Antworten

Warum wird DSDS abgeschafft?

so eine ähnliche frage habe ich mir schon die ganze Zeit gestellt

Wann! wird DSDS abgeschafft :-)

Genau wie Wetten Das brauchte die Sendung einen Grund zum Sterben. das Thema ist einfach durch!

lg, Anna

Weil keiner der Kandidaten gut genug war um ein Superstar zu werden oder sie hatten zwar das Talent wollten aber Bohlen nicht als Produzent haben, weil die glaubten sie können das alleine besser. Mit Silbereisen war die Einschaltquote miserabel, wahrscheinlich wissen nur wenige wie der Typ hieß der gewonnen hat. Vielleicht wird es etwas ähnliches geben.

Weil's ohne Dieter eben nicht rund läuft. Das sieht RTL nun wohl ein.

Das Ding ist ausgelutscht.... Superstars gabs sowieso nie. RTL wird sicher was andres und genauso "hochwertiges (nicht)" einfallen lassen

Weil jeder Unterhaltungsmüll irgendwann mal ausgelutscht ist.