Warum wird die Salatgabel gekühlt?

8 Antworten

Schmeckt besser, als mit einer warmen Gabel. Durch die kalte Gabel bleibt der Salat ebenfalls gekühlt und landet knackig und lecker im Mund.

Oh mann... ewig lang geschrieben und auf einmal war alles weg... Ich hab meine ganzen komplexen Gedankengänge aufgeschrieben bis ich endlich den Film hatte wo das vorkommt. Also es ist "catch me if you can" Leonardo DiCaprio (zu dem Zeitpunkt Pilot) sitzt mit seinem Daddy am Tisch in einem feinen Restaurant. Daddy regt sich auf dass die Salatgabel kalt ist - Leo sagt dass es sich so gehört. (Hatte vorher Titanic und Pretty Woman in Verdacht, naja im ersten Film spielt Leo ja mit, also war ich schon nah dran ^_^)

Das habe ich noch nie gehört. Wahrscheinlich war es Zufall.

Wow die Antworten kamen aber schnell ! super, weiter so :) Ja, stimmt...Vielleicht schmeckt oder mundet (oder wie man das dann halt nennt) einfach um 2 nanoirgendwas besser ^_^ Ich werd das morgen mal glatt ausprobieren und geb euch dann bescheid :)

Nenne doch bitte einige Filme.Wo es gekühlte Salatgabeln gibt.