Warum wird die Datei blockiert?
Beim Starten von GTA5 muss man ja den BattleEye Launcher herunterladen.Aber warum auch immer steht da es wird blockiert.Ich hab auch schon in der Firewall nachgeschaut aber da war alles ok.Was gibt es noch für Möglichkeiten das zu beheben?
2 Antworten
Hatte das Problem selber...
Nach Wochenlangem Kontakt im Rockstar Support habe ich die Datei gelöscht.
Damit wurde auch das Problem behoben.
Also musst du einfach dem Pfad folgen, der in der Fehlermeldung angegeben wird und die Datei (XInput1_4.dll) löschen.
Falls du dir nicht ganz sicher bei der Sache bist, kannst du auch erstmal die Datei auf (z.B.) deinen Desktop verschieben. Wenn dannach Probleme auftreten sollten, kannst du die Datei ganz einfach wieder zurück in den Ordner verschieben
Heißen die echt alle genau gleich? Bin mir unsicher, ob das wirklich funktionieren kann ^^
Guck mal, ob es eine Datei gibt die genau " XInput4_1.dll " heißt. Oder kopier einfach den namen der Datei aus meiner Nachricht in die Suchleiste ^^
vielleicht findest du sie dann so.
Wenn dann immernoch mehrere Dateien aufploppen, schick gerne mal ein Bild. Dann guck ich mir die Dateien nochmal genauer an :)
Moin, ich als nicht Technik experte hab das Problem auch. Wie komme ich denn zu der Datei? Danke
Der Dateipfad müsste in der Fehlermeldung angezeigt werden. C:\ steht für die Festplatte mit dem Buchstaben "C". Natürlich den Explorer öffnen und Dann musst du die Ordner öffnen, die in der Fehlermeldung angezeigt werden. Jeder "\" steht für einen ein neues Verzeichnis. Bedeutet in seinem Fall öffnest du zuerst den Ordner "Programme x86" dann "Steam", "Steamapps" usw.
Startet es den ? Da steht ja eindeutig das Dateiblockierungen ignoriert werden können falls alles läuft und direkt danach steht "Dateiblockierung".
Also wenn ich das Spiel starte kommt diese Nachricht das das laden der Datei blockiert wurde.Also das was ich hier als Bild eingefügt hab.Ich kann da Nix drücken also ignorieren oder sowas in der Art.
Vielen Dank für die Antwort!Ich werds einfach mal probieren(: