warum wird der kampf zwischen akainu und aokiji nicht gezeigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kampf war einfach viel zu episch. Sind mindestens 30 Folgen drin, das würde den Arc viel zu unnötig in die Länge ziehen. Ich denke, aber das wird noch gezeigt nach dem wir wissen was Kuzan bei den BB-Piraten macht.

Hat Oda wohl nicht für wichtig gehalten.

Was ich schon echt schade finde, der Kampf wäre schon echt krass gewesen.

Die haben eine ganze Insel zerstört. Vielleicht war der Kampf einfach zu krass oder zu kurz.

Vielleicht hat das ja einen Grund und da gibt es später noch irgend einen dicken Twist.

Wahrscheinlich kostet einen epischen Kampf animieren aber einfach nur viel Geld.