Warum wird der Hotspot bei der Ps4 nicht angezeigt?

1 Antwort

Ich habe kein iPhone kenne mich nicht stark damit aus, aber

Eventuell hast du statt 2,4GHz das 5GHz Netz ausgewählt

Eventuell findet die PS4 das Hotspot nicht.

Ansonsten schauen, dass du kein Passwort eingerichtet hast und ob die PS4 das Hotspot nun finden kann.

Whyxd7483
Fragesteller

Also ich habe bei mir als Netztyp 5G automatisch ausgewählt, habe da mal LTE angegeben, hat aber leider auch nichts gebracht. Und bei mir muss ich immer ein Passwort für den Hotspot drin haben, geht nicht ohne.

JonasSFR02  31.07.2022, 05:03

Ich hatte das selbe Problem, wie der Fragensteller, nur, das ich ein Android Handy besitze. Ich habe mit Freuden ewig gerätselt, woran es liegen könnte.

Nachdem ich Ihren Kommentar laß, hatte ich sofort die Lösung, unzwar den GHz Netz geändert und es hat keine 10 Sekunden gedauert, ehe mein Hotspot angezeigt wurde. Vielen lieben Dank!