warum wird bushidos villa zwangsversteigert?

hallo.

2 Antworten

Das Anwesen gehört Bushido und Arafat gemeinsam und sollte nach deren Streit verkauft werden. Da keine Einigung erzielt wurde, wird es nun zwangsversteigert.

"Ein Gutachter sei bestellt worden, um den Wert der Liegenschaft zu schätzen und Arafat hätte diese mit der Zahlung von sieben Millionen Euro übernehmen können. Da er darauf nicht reagiert habe, ginge das Eigentum nun in die Zwangsversteigerung."

kaguja371  16.02.2020, 20:42

und das zuständige Amtsgericht hat dazu noch keinen Eingang, sprich die Meldung kann auch Fake sein