Warum wird Black Clover so gehatet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Hate trifft es nicht vollkommen, manche kommen nicht mit der Machart, der Darstellung der Charaktere klar. Eine der besten Gründe wäre der Hauptcharakter da dieser immer rumschreit. Was sich in den späteren Verlauf zwar legt, aber dennoch die meisten ein Urteil bei den ersten Folgen schon fällen.

Ebenfalls das die Handlung ziemlich holprig ist. Sprich an manchen Stellen sehr schnell fortschreitet und an manchen nicht.

Wiederrum manchen gefällt der Kampstil und dessen System nicht so ganz.

Einem Freund von mir gefällt wiederrum die Konstellation der Charaktere in manchen Hanflungen nicht.

Natürlich wird es immer verschiedene Meinungen geben. Jeder mag hald das was er mag.

Aber das dieser Anime so richtig gehatet wird nein das kann ich nicht bestätigen, die Meinungen der Zuschauer gehen halt in verschiedene Richtungen. Aber viele brechen ihn nicht ab, da er deren Meinung dennoch anschaubar ist.

Bei einigen spielt er im oberen guten Mittelfeld. Meine Punktezahl bisher ist bei 7/10.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe kein Hate mitbekommen, nur mögen einige Asta nicht weil er die ganzen ersten Folgen für viele ein recht nerviges ständiges Rumgeschreie hat. Tiefgründig empfinde ich ihn jetzt aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby

Ich höre zum ersten mal das er gehatet wird. Kann ich gaaar nicht verstehen. Ich hab schon über 20 Animes gesehen und Black Clover gehört zu den besten dazu für mich bzw ist einer meiner Lieblingsanime. Der ist einfach gut find ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen

Verstehe ich auch nicht. Der Anime ist eine 10/10

Weil sie Meinungen haben.

Zwar hat es denselben Ziel wie jeder Shonen (Piratenkönig, Hokage usw)

In the promised Neverland will der MC nicht irgendwas werden, in Dr. Stone auch nicht, Nisekoi auch nicht, Horimiya auch nicht usw...

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Kimberli45
Fragesteller

Tue nicht so als hättest du den Sinn hinter dieser Nachricht nicht verstanden😨

Enricotaku  12.02.2021, 20:49
@Kimberli45

Ja ich weiß, dass du fighting Shounen meinst. Nur ist das manchmal komisch, dass manche so tun, als währen Shounen Anime nur solche wie Naruto.

Kazuma1  12.02.2021, 20:49

Seit wann ist Dr Stone ein Shonen?Ist das kein Seinen?

Enricotaku  12.02.2021, 20:49
@Kazuma1

Nein, es ist ein shounen. Kommt sogar im Weekly Shounen Jump.