Warum wird bei the Protector Staffel 3 nichts über Leyla gesagt bzw. gesprochen?

nach ihrem Tod wurde nichts mehr gesagt zb als hakan mit nissan im Gespräch war und sagte das er seinen Bruder , seinen Vater und seinen besten Freund Memo warum wurde nicht gesagt das er seine Freundin auch verlor hoffe ihr könnt mich verstehen xd

1 Antwort

Sie spielt jetzt in einer anderen Serie mit (Zemheri).

Aber ich weiss selber nicht, Staffel 1 ende konnte man noch beleben mit dem Blut der untoten aber keine Ahnung bestimmt wegen der neuen Serie, egal ich finde eh das Hakan und Nisan besser zusammen passen. 😂