Warum will mein Freund jetzt abnehmen?

5 Antworten

Es liegt nicht an dir. Er entwickelt sich weiter und wenn das seit der Beziehung so ist, ist es ein Zeichen, dass sie gesund ist. In einer gesunden Beziehung möchte man sich nämlich immer weiterbilden und nicht einfach einsacken.

Du musst nicht mit abnehmen, aber spazieren gehen, Zuspruch aussprechen und halt trösten, wenn etwas mal nicht so gut klappt. :)

Vielleicht will er das für sich selbst tun, weil er sich momentan nicht wohl fühlt, wie er grade ist.

Ich glaube er macht das weil er sich nd mehr wohl fühlt

Lass ihn einfach mal machen aber wenn es komisch wird dann sprech ihn drauf an

Warum möchtest du ihn aufhalten?
Er möchte sich besser fühlen und was für sich selbst tun, das kann nur positiv sein

Fragehilfe9369
Fragesteller

Das darf er ja gerne machen.Ich habe nur Angst das er meint wegen mir abnehmen zu müssen.

Wenn du im ein ansporn bist freu dich.

Unterstütze ihn bei seinem vorhaben, Sport und alles kann man ja zu2 machen