Warum will er nach der Trennung nochmal reden?
Das ist seit der Trennung schon meine dritte Frage auf diesem Forum. Ich zerbreche mir die ganze Zeit den Kopf über Alles. Mein Freund(23) hat sich am Samstag von mir(19) getrennt. Die Tage zuvor hatten wir nicht viel Kontakt und ich merkte dass er einfach Zeit für sich wollte. Denn davor haben wir immer eine Woche zusammen verbracht dazwischen ein Tag Pause und wieder 5 Tage zusammen usw.
Er hatte zuvor noch keine Beziehung und ist deshalb eigentlich keine Nähe gewohnt, vor allem nicht in dieser Menge. Auch seine Familie ist ein Chaos, ein richtiger Beziehungsmensch zu sein fiel ihm anfangs deswegen auch schwer. Aber er näherte sich langsam an und ich merkte wie er immer mehr lieben konnte.
Doch als ich dann am Samstag bei ihm war, war er plötzlich wieder distanzierter. Solche Phasen hatte er in letzter Zeit öfter, näherte sich mir aber immer wieder an. An diesem Abend meinte er jedoch dass er sich seit 3 Tagen durchgehend wieder seine Freiheit wünscht. Ich brach in Tränen aus. Er will sein bisher gescheitertes Leben alleine in den Griff bekommen ,sagte er. Ich war immer sein Fels in der Brandung aber jetzt braucht er keinen Fels mehr ,sagte er. Drogenprobleme, gescheiterte Träume, Vorstrafen, Schulden, diese Gedanken plagen ihn täglich. Ich stand ihm immer zur Seite und unterstützte ihn und das liebte er. Und jetzt braucht er es plötzlich nicht mehr? Als wir uns verabschiedeten musste er auch weinen. Doch anscheinend sind seine Gefühle auch nicht mehr so stark wie am Anfang. Das Kribbeln sei weg, was meiner Meinung nach normal ist. Er möchte mich trotzdem noch in seinem Leben, aber nur als Freundin sagte er mehrmals. Er will mich immer in seinem Leben.
Aber warum? Er will sich dieses Wochenende auch nochmal treffen, aber warum? Was gibt es denn noch zu besprechen? Samstag Abend meinte er erst es sei nur eine Pause bis er sich im klaren über alles ist, dann war es auf einmal doch eine Trennung. Er hat mir geschrieben er vermisst mich aber es sei das beste für ihn. Er liebt mich noch als Mensch, ist aber nicht mehr verliebt, sagte er mir auch. Ich bin so verwirrt und wünsche mir Aus tiefstem Herzen dass er seine Meinung ändert aber ich glaube es nicht. Was sagt ihr?
1 Antwort
Hallo, ich denke er liebt dich noch er ist gerade nur überfordert. So war es bei mir auch. Wenn er dich nicht mehr liebt, will er dich am Samtag treffen zum normalen gespräch.
wünsche dir viel Glück.
Hoffe konnte helfen.
LG