Warum will er keinen geblasen bekommen?

10 Antworten

Vielleicht hat er einfach keine Lust drauf. Ist nicht in Stimmung oder schämt sich für irgendwas 😕

Redet einfach in Ruhe darüber und denn wkrd sich das schon klären, ohne das Missverständnisse auf kommen 😉

Dass ein Kerl sich nicht blasen lässt, ist eher unwahrscheunlich!

Vielleicht törnt ihn die Blastechnik ab?

Oder hat er vielleicht Spuren von einem anderen Kontakt?

Hey, naja wahrscheinlich hat er dann gerade keine Lust drauf. Oder er mag blasen überhaupt nicht, solche Männer soll es auch geben.

Ja frag ihn doch schließ doch nicht von deinem Freund auf alle Männer

Ähm... Vielleicht schämt er sich für sein bestes stück..? 😂😂😂😂