Warum werden neuerdings Ebay-Einzelangebote durch die web.de–Suchmaschine gestört (über Chrome)?

2 Antworten

Verwende den Firefox für ebay und und lade Dir gleich Adblock Plus mit herunter (wird dort angeboten) und Du bist alle Werbung los.

KD22528
Fragesteller

Adblock Plus hab ich immer an. Ohne wäre es die Hölle bei youtube... Aber es ist für mich keine Option, Chrome nicht mehr zu verwenden. Die haben da irgendwas beim upgrade vermehrt. Aber ich werde mal den Firefox meiner Bekannten in DD empfehlen. Sie nutzt ebay andauernd.

Ich habe mal bei web.de nachgefragt und folgende Antwort erhalten:
Diese Seite wird über den WEB.DE MailCheck erzeugt. Öffnen Sie die Einstellungen vom WEB.DE MailCheck. Klicken dort auf "Suche", anschließend können Sie bei "Suche anzeigen wenn URL nicht gefunden wurde" den Haken entfernen. Nach einem Browser neustart sollte die Suche nicht mehr angezeigt werden.
Bei mir hat es funktioniert.