Warum werden meine Brustwarzen spitz wenn ich Gänsehaut habe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist normal und bei JEDER frau, außer wenn man schlupf oder hohl warzen hat. dagegen kannst du nichts tun. und jungs finden das übrigens nicht schlimm, im gegenteil ;-)

enilex
Fragesteller

:) okay dann werde ich mir mal ein bikinioberteil kaufen mit einlagen :):)

das ist völlig normal und passiert wenn du im Winter frierst genauso. Müsste bei deiner Freundin auch so sein, außer sie hat Körbchen im Bikinioberteil und man sieht es deshalb nicht.

Hallo.

Das ist ganz natürlich. Das hat JEDER Mann, wenn nichtm ist er keiner. Also mach dir keine Sorgen darüber. Ich selbst (15) habe das auch, ist halt einfach so^^

oOLaRaOo  26.06.2010, 18:25

ich glaub der fragesteller ist ein mädchen, aber bei mädels ist das auch so.

avamama  26.06.2010, 18:36
@Dummie42

Egal Mann oder Frau, sollte eigentlich bei beiden gleich sein :D

Ich finde es eher ungewöhnlich, dass es deiner Freundin nicht genauso ging.

Wieso du das allerdings peinlich findest, verstehe ich nicht, ist doch ganz normal.

enilex
Fragesteller

voll viele von meinen freundinnen haben das nicht!! obwohl die richtig gezittert haben !!! ich mag das nicht!

Dagegen kannst du nichts machen aber zb durch Einlagen im Bikinioberteil sieht mans nicht so.