Warum werden die meisten beim ersten mal Kiffen nicht high, erst nach dem 2. 3. oder sogar 4. Mal (Hab ich gehört)?

4 Antworten

Ich war beim erstenmal high, aber eben das ist von Person zu Person unterschiedlich. Das man HIGH ist ist eine extreme Sache. Viele nehmen es auch gar nicht richtig wahr, denn sie rechnen mit einer prutalen Wirkung, aber Cannabis wirkt nicht heftig

Das ist sicher von Person zu Person unterschiedlich. Es treffen auf den Körper neue Wahrnehmungen ein. Der eine verarbeitet sie mit Übelkeit, der andere wird gleich high.

Auch das High-Gefühl äußert sich bei jedem anders. Der eine wird fröhlich, der andere depressiv

Weil es beim ersten mal etwas dauert bis die Cannabinoide ( thc , cbd..)  an das Cannabinoid-Rezeptoren andocken. wodurch ja die Wirkung ausgelöst wird..

Das Cannabinoid-System kann zudem individuell unterschiedlich reagieren. Die Art der psychoaktiven Wirkung von THC hängt sowohl von der Dosis als auch von der Person ab.

eigentlich ist das erste mal das intensivste; weißt net wo du das gehört hast. um so mehr du rauchst, umso geringer wird die Wirkung au zeit, je nach dem wie oft und wie viel