Warum werden Deutsche Filme/Serien immer besser?

6 Antworten

Es gibt immer sowohl schlechte als auch gute Serien bzw. Filme.

Es gibt immer sowohl gutes als auch schlechter Material.

Vergleichen kann man es schon. Ansonsten würden Unterschiede nicht deutlich werden.

Zumal es deine subjektive Meinung ist, die du da als allgemeingültig darstellst. Das zeugt nicht gerade von einer professionell-distanzierten Betrachtungsweise.

Sorry aber das ist doch total schlecht. Soo roh gefilmt und man merkt es einfach. Deutsch bleibt zu deutsch! Und amerikanische Filme und Serien sind und bleiben besser allein auch wegen den schauspielern.

Sorry

es gibt immer wieder mal nen richtig guten Deutschen Film / Serie, aber das sind so wenige das man sie an 2 Händen abzählen kann und da wird sich auch nicht so viel verbessern.

alle 2 Jahre kann man sagen, kommt ca 1 Film aus D den man wirklich anschauen kann und auch sehr gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn man sich mit minderwertigen Serien zufrieden gibt kann man die auch als Besser bezeichnen. Ich finde viele deutsche SOAP Serien und Andere unterste Schublade