Warum werden beim Quizduell Fragekategorien manchmal grau angezeigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind immer die gleichen Kategorien grau^^

Jede Kategorie hat seine Farbe und ich glaube Technik war Grau^^

Steelfur hat schon Recht mit seiner Aussage, dass immer die gleichen Kategorien grau sind, nämlich "Wunder der Technik", "Glaube & Religion" sowie "Macht & Geld". Die verschiedenen Grauabstufungen sind also, genau wie alle anderen Farben, jeweils einer bestimmten Kategorie zugeordnet. Wenn du mal genau darauf achtest, wird dir sicher auffallen, dass die Farben der einzelnen Kategorien immer dieselben bleiben und dass dahinter kein kompliziertes System steckt.

Ich denke das ist einfach eine weitere Farbe...

Loui03410
Fragesteller

Normalerweise haben die Fragekategorien aber feste Farben, die sie immer haben. So ist bspw. "Zeugen der Zeit" immer blau, "Draußen im grünen" immer grün, etc. Manchmal sind sie dann aber doch grau. Hab das System noch nicht durchschaut.

das ist dann eine Farbe für 1 Kategorie