Es sind immer die gleichen Kategorien grau^^

Jede Kategorie hat seine Farbe und ich glaube Technik war Grau^^

...zur Antwort

Zum einen "Durchfallen" kann man nicht da der Boden fest ist ^^

Ne jetzt mal etwas ernster. Die Dritte Prüfung ist recht einfach. Der Prüfer sieht das du schon 2 Versuche hattest und ist in der Dritten Prüfung etwas gnädiger.

Wenn es dir in der Prüfung zu stressig wird kann man auch mal um eine kurze Pause bitten um sich nochmal zu sammeln. Hatte da noch keinen Prüfer der was dagegen hatte.

Mach dir immer klar das der Prüfer eigentlich nur sehen will das man dich alleine auf die Straße lassen kann.

Klar ist das mit der 2. Prüfung ärgerlich gelaufen aber die dritte wird besser laufen. Das kann ich dir sogar schon fast Versprechen.

Vielleicht kannst du dir die Prüfungszeit ja aussuchen. Relativ früh ist immer gut. Der Prüfer ist noch nicht ganz wach und hat auch erstmal viel Gesprächsstoff mit dem Fahrlehrer und ist abgelenkt^^

Zu Zeiten wo viel los ist ist es meist auch nicht so schlimm da man sich recht gut an die anderen richten kann. Und auch der Prüfer drückt eher mal ein Auge zu wenn mehr los ist las wenn du etwas knapp vor dem einzigsten Auto fährst was ihr seht.

Fahre lieber etwas vorsichtiger (nicht zu langsam aber etwas unter der Maximalgeschwindigkeit kann man immer bleiben) als irgendwo etwas zu knapp.

Die Zeit die du mit schauen verbringst um eine Kreuzung gut ab zu sichern geht natürlich auch von der Zeit ab wo man fährt (30-45 Minuten je nach Region)

Ich wünsche dir viel Erfolg für die nächste Prüfung. Und den daran was sonst noch so auf der Straße unterwegs ist also wirst du es auch schaffen ^^

...zur Antwort

Bei uns kostet die Karte (Wo die Theorie und Praxisstunden eingetragen werden) bei Verlust und nachtragen eine Tüte Gummibärchen ^^

...zur Antwort

Klar kannst du bis dahin noch Geld verdienen.

Aushilfsjobs oder als ungelernter Lagerarbeiter kann man immer arbeiten^^

Die Argentur für Arbeit hat im Internet jede menge Jobangebote oftmals auch für ungelernte Arbeiter^^

Einfach mal stöbern oder man kann da auch mal vorbeifahren

...zur Antwort

Feineres Sieb nehmen^^

Es kommt stark darauf an was es noch für ein Dreck ist.

Du kannst auch mit Hilfe von Wasser den Sand reinigen.

Eimer mit Wasser füllen und Sand rein geben. kurz in Bewegung halten und der Sand setzt sich unten ab. Je nach Dreck schwimmt er oben auf oder sinkt später zu Boden und man kann ihn Abschöpfen

...zur Antwort

Du musst den Führerschein Antrag neu stellen.

Je nach Führerscheinstelle wollen die neue Bilder haben (Meistens aber nicht)

Sehtest darf nicht älter als 2 Jahre sein

Erste Hilfe ist ein Leben lang gültig

...zur Antwort

Academy ist ein Unternehmen wie z.b MC Donalds oder Subway.

Jeder kann eine Filliale aufmachen. Man muss sich an bestimmte Vorgaben halten wie Farben der Fahrzeuge oder Einrichtungen.

Man bekommt Unterstützung von dem Verband

Aber am Ende ist es eine Eigene Fahrschule.

Eine Fahrschule steigt und Fällt mit den dort arbeitenden Fahrlehrern.

...zur Antwort

Die beste Antwort ist immer " Kommt drauf an "

Wie hier schon geschrieben ist 125ccm die höchst Grenze.

Aber ^^ es gibt Mopeds mit 250ccm die man mit der Klasse A1 gedrosselt fahren darf.

Das sind dann 2 Zylinder Motoren bei denen 1 Zylinder abgeschaltet wird. Sinvoll finde ich es nicht und Gesund für den Motor auch nicht gerade aber er ist Möglich und bei manchen Mopeds gang und gebe

Gruß Steelfur

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.