Fahrschule, fahrt zum TÜV?

8 Antworten

Normalerwesie holt der dich von zuhause ab und ihr fahrt zum TüV. ggf. dreht ihr so noch zur Übung ein paar Runden.

Der Prüfer ist vom TÜV deshalb trifft man sich immer dort. Aber du könntest mit deinem Fahrlehrer eine Übungsstunde davor zu machen und dann direkt zum TÜV fahren. Was natürlich kostet. In diesem fall könnte er die von zu hause abholen

Frag´ Deinen Fahrlehrer, wie er es handhabt und wo Ihr Euch trefft.....

fahrschule gewechselt, Prüfung, rechnung der alten Fahrschule

Hallo miteinander

Ich brauche mal eure Hilfe, ich habe die Fahrschule gewechselt noch nach der thoretischen Prüfung, da ich mit dem Fahrlehrer überhaupt nicht zurrecht kam.

Nun habe ich nächsten Dienstag Prüfung. Die Prüfgebühren an den TÜV habe ich selbst an den TÜV überwiesen.

Nun habe ich eine Rechnung der alten Fahrschule vergessen (wirklich vergessen) und bekam per whatsapp ne erinnerung dran. (noch keine schriftliche Mahnung)

Wie ist das nun, wenn ich die alte Fahrschule nicht komplett bezahlen könnte, vor der prüfung, kann die alte fahrschule dafür sorgen, das ich nich zur Prüfung zugelassen werde ?

Bitte keine vorurteile, ich weiß selbst, das es sehr unachtsam von mir war, die offenstehenden Zahlungen, bzw die rechnung zu vergessen. Werde auch morgen zur Fahrschule gehn und wenigstens schonmal ein teil des Betrages hinbringen.

mfg

P.S.: sind 260 € offen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?