Könnt ihr mir das mal erklären- Fahrschule?

Frage 1 - (Gewicht, Fahrschule, Maße) Frage 2 - (Gewicht, Fahrschule, Maße)

5 Antworten

Ja, kann ich. Weil ich an diesen beiden Fragen auch schier verzweifelt bin... :D

"Tatsächliche Masse" (Zeichen 262) bezieht sich auf die Masse, die das Fahrzeug zur Zeit tatsächlich hat. Also Gewicht des Fahrzeugs + Gewicht der Ladung.
Beispiel: Das Zeichen 262 zeigt 5,5t. Ein Transporter mit 5t Eigengewicht dürfte diese Straße befahren, da er ja tatsächlich nur 5t wiegt. Hat der Transporter nun aber noch 1t Ladung dabei, wiegt er tatsächlich 6t und darf diese Straße nicht befahren.

"Zulässige Gesamtmasse" (Zeichen 253) bezieht sich auf die Masse, die ein Fahrzeug laden KÖNNTE, auch wenn es gerade gar keine Ladung hat. Der Transporter aus dem Beispiel hat eine zulässige Gesamtmasse von 7,5t, dürfte also eine Straße nicht befahren, bei der die zulässige Gesamtmasse 6t beträgt, auch wenn der Transporter leer unterwegs ist.

ich würde sagen, das erste die tatsächliche Masse, das zweite die zulässige Gesamtmasse 

Steht das "t" im Schild ist es die tatsächliche Masse.

So konnte ich es mir immer merken

Tatsächlich was es gerade wiegt

Zulässig was es wiegen darf

Warum ist die Antwort falsch? Fahrschule?

Ich muss doch an der Sichtlinie anhalten um dem Fahrrad die Vorfahrt zu gewähren aufgruben der regel "Rechts vor Links".

Kann mir das Bitte einer Erklären 🙄

...zur Frage

Werde ich damit an Masse/Gewicht gewinnen?

Hallo,
Daten über mich:
Alter: 16
Größe: 1,85
Gewicht: 61kg
Also ich hab mich ein wenig reingelesen wie man Muskeln aufbaut usw. das ist auch nicht meine Frage wie man es macht sondern ob ich mit folgendem Plan, Fortschritte erzielen kann. Also ich habe mir einen eigenen Trainingplan/Ernährungsplan zusammengestellt. Ich esse täglich 3000-3500kcal und das 50% KH, 30% Protein und 20% Fett. Ich nehme täglich 5g Kreatin und trinke mind. 2 Liter. Trainieren tue ich jeden 2-3 Tag je nachdem wie mein Körper regeneriert ist. Nun ist meine Frage werde ich damit an Masse/Gewicht gewinnen und wenn ja wie schnell dauert es ca. um 2kg zuzunehmen. Ich weiß das das eine doofe Frage ist aber könnt ihr mir da Vllt. Grobe Schätzungen sagen oder eigene Erfahrungen teilen. Vielen dank im Voraus

...zur Frage

Fahrschule gibt bescheinung nicht?

Hallo leute habne frage

Habe mich fahrschule abgemeldet und jetzt will ich neue fahrschule bin weil die fahrschule was ich bin ist nicht gut

Und ich habe zur alten fahrschule gesagt das ich die bestätigung bräuchte für die neue fahrschule was ich bei alten fahrschule absolviert habe aber die geben die bestätigungen nicht her was kann ich da machen ..... Kann ich zur fahrschule behörden gehen die was für alle fahrschulen beschäftigt sind ..??

...zur Frage

Ich versteh das alles mit der Fahrschule nicht , kann mir jemand es erklären jetzt richtig?

Ich bin seid paar Wochen bei einer Fahrschule angemeldet . Ich war da jetzt 3 mal . Ich geh immer hin . Ich hab immer montags und donnerstags Unterricht von 7 bis halb 9 . Der Lehrer erklärt alles und zeigt vieles bei ein beamer das zeigt alles bei einer Wand an . So schön und gut . Ich hab ein buch bekommen zum üben oder so ähnlich . Aber es ist nicht dieses normale Buch zum üben , nicht diese gelben Zetteln wo man ankreuzen muss und Dan mit ein anderen Zettel korrigieren muss . Das ist nicht so eins . Bei mein Buch stehen nur Sachen drauf wie soll ich Dan richtig üben mit den ankreuzen ?. Und in der Fahrschule mach ich auch nicht Fragebogen ankreuzen . Der Leber zeigt uns am beamer Sachen und mehr nicht . Warum mach ich keine Fragebogen in der Fahrschule ?? Und warum hab ich ein ganz anderes buch ? Das Buch heißt fahren lernen mit Max . Da gibt es nichts zum ankreuzen . Kann mir das jemand mal richtig erklären ???? Bitte bitte bitte

...zur Frage

Unklare Begriffe für die Fahrschule?

Kann mir wer die Begriffe - hochtourig - niedertourig - fahren mit hoher Drehzahl - fahren mit niedriger Drehzahl erklären?

...zur Frage

Fahrschule prüfung frage hilfe ?

Bild 1 : kann mir das jemand mit einfachen worten erklären ?? Bild 2 es gibt doch da kein gegenverkehr ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?