Warum werde ich nicht mehr Horny?

2 Antworten

Vielleicht bist du auch einfach Bi und stehst momentan mehr auf Typen. ;)

Probier dich einfach aus und mach das was dir Spaß macht beziehungsweise dich geil macht. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joey0909
Fragesteller

Und hier ist meine Frage , was macht mir Spaß wieder , keine Ahnung 😅

Lea1515  10.05.2020, 02:09
@Joey0909

Ausprobieren ;P Du schreibst das du drauf stehst das Typen dir ihre Nummer geben. Also macht dich das gerade eher horny. Dann geh doch in die Richtung und gucke was kommt. ;)

Joey0909
Fragesteller
@Lea1515

Danke , so wĂŒrde dann machen 🙃

Du hattest es es einfach zuuuuuuu oft;)