Vielleicht bist du auch einfach Bi und stehst momentan mehr auf Typen. ;)

Probier dich einfach aus und mach das was dir Spaß macht beziehungsweise dich geil macht. ;)

...zur Antwort

Wenn du deine Freundin so einschätzt, dass sie es eventuell machen würde frage sie einfach. ;) Vielleicht erstmal ob überhaupt und dann ob sie es mit deinem besten Freund machen würde. Es gibt nur ein Ja oder Nein. Es kann natürlich auch sein, dass sie nicht so gut drauf reagiert, musst du halt wirklich selbst wissen. ;)

...zur Antwort

Lass dir Zeit. Es ist verständlich, dass du dazu jetzt gerade nicht bereit bist. Vielleicht muss einfach noch etwas Zeit vergehen und es kommt von selbst.

Wenn ihr über alles reden könnt, dann würde ich ihn das sagen, er wird das sicherlich auch verstehen.

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.