Warum werde ich immer vergessen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Das kenn ich auch.

Bist du denn eher eine graue Maus und eher schüchtern? Oder vielleicht auch eher in dich gekehrt? Sagst du nicht mehr viel? Fällst du nicht mehr durch irgendwas auf, wodurch du vorher aufgefallen bist?

Ich glaube, bei sowas gibt es nicht wirklich DEN Mastertipp, außer vielleicht Aufmerksam zu erregen, indem man sich in der Schule immer meldet und sich beteiligt, mit Leuten das Gespräch sucht, etc.

Lg von der LeuchtturmMoewe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du nimmst eindeutig nie aktiv am Geschehen teil und leistest keinen sinnhaften Beitrag. Da vergisst man dich dann schon eher.

Bist du eine ruhige, verschlossene Peson? Daran könnte es liegen.

Vielleicht ist es ja auch eine Gabe, welche Du ausnutzen kannst ;-)

vanessafu
Fragesteller

hab es versucht gehe nicht mehr zum unterricht hehe

Bei mir genauso würde mich auch interessieren.