Warum werde ich ausgelacht?

4 Antworten

Ach man, Versuch diese Jungs einfach zu ignorieren. Unhöflich? Kann man schon gar nicht mehr zu sagen. Einfach nur respektlose Jugendliche ( wie die meisten heutzutage ). Warum die sich, letzten Endes sich über dich kaputt lachen oder so, kann ich leider nicht sagen. Versuch dies wie gesagt einfach nur zu ignorieren. Falls du das gar nicht mehr aushalten kannst, Rede eventuell mal mit deinen Eltern oder geh mal zu einem Vertrauenslehrer oder so.

Alles Gute, Dir noch einen schönen Abend!:-)

Liebe Grüße Robin!

hey,

ja das geht gar nicht was deine klassenkameraden machen. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber ich wurde früher in der Realschule auch von einigen Jungs blöd angemacht weil ich sehr dünn war und andere mädels schon viel weiter entwickelt. Nach paar Jahren waren das genau die typen die was von mir wollten aber selber nicht so hübsch mehr waren. Lass dir nichts sagen, am besten ignorieren und halte dich an deine neue Freundin und such dir vllt noch ein paar mehr freunde, an die du dich halten kannst. Wenn du auf die Sprüche der Jungs scheisst, wird ihnen bald langweilig und sie lassen dich in ruhe. Lg :)

Hey,

Ich glaube, das liegt daran, dass es den Jungs Spaß macht und sie sich dadurch cool fühlen, wenn sie dich niedermachen.

Ist bei mir nicht anders.

Ignoriere es einfach. Irgendwann macht es ihnen keinen Spaß mehr.

LG

Wenn dich das stört, solltest du es unterbinden, und zwar konsequent und zeitnah!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung