Warum weiß man das nicht immer?

1 Antwort

Memes können aus allem Bild oder Video Material entstehen, dass mal im Fernsehen oder im Internet war.

Wenn jetzt also zim Beispiel eine Straßenumfrage im Fernsehen gemacht wird und unbekannte Personen befragt werden, kann dabei ja auch mal wer was antworten, was zu einem Meme werden könnte oder wenn dabei im Hintergrund etwas lustiges Passiert.

Das war jetzt nur ein Beispiel, aber im Internet gibt es eben nicht nur Personen, die bekannt sind. Und aus zum Beispiel solchen Situationen können Memes entstehen.

Thessy148
Fragesteller

Stimmt und manche sind gestellt also gespielt und werden anonym verbreitet. Deswegen kann man es nicht immer nachvollziehen.