Fullmetal Alchemist: Warum weiß Greed, dass er nicht unsterblich ist?

2 Antworten

wenn du englisch kannst müsste hier eig alles drin stehen dazu

https://fma.fandom.com/wiki/Greed

gibt aber zwei fullmetal animes.

Skyheaven
Fragesteller

Danke dir, ich weiß xD hab alles von FMA Zuhause, hab auch die Seite Mal gelesen hat aber nicht ganz meine Frage beantwortet, such da schon länger nach einer Antwort

Im Endeffekt ist alles endlich und nichts unsterblich, das ist einfach kosmisches Gesetzt wenn der Kosmos halt irgendwann endet :D

Skyheaven
Fragesteller

Ja ich weiß xD Keine Ahnung warum mich die Frage so beschäftigt:)