Fullmetal Alchemist Brotherhood: The Sacred Star Of Milos Deutsche Synchro sehenswert?

2 Antworten

Ich kenne leider Fullmetal Alchemist Brotherhood noch nicht nur die erste Fullmetal Alchemist Serie aber sollten sie für beide Serien die gleichen Synchronsprecher genommen haben ist die Synchronisation von The Sacred Star Of Milos schrecklich misslungen.

Nicht weil die Synchronsprecher eine schlechte Arbeit abgeliefert haben (da habe ich schon schlimmeres gesehen bzw. gehört), sondern weil sie nicht mal ansatzweise eine ähnliche Stimme haben wie in der Serie.

Es verhält sich ähnlich, wie mit Dragon Ball Z zu Dragon Ball Super während man noch in Dragon Ball Z Kai einen Synchronsprecher für Son Goku hatte der einigermaßen an Tommy Morgenstern herankam ist Stefan Bräuler ein griff ins Klo gewesen.

NH1997
Fragesteller

In Brotherhood haben alle bis auf Winry die selben Stimmen. Aber bei dem Film wurden alle geändert.

Habkenname  17.09.2019, 13:51
@NH1997

Und das ist auch der Grund warum ich mir diesen Film einfach nicht anschauen konnte als er vor ein paar Jahren auf Pro7Maxx lief.

Aber man kann ihn ja kostenlos auf dem YouTube Kanal Netzkino anschauen und da ich gerade Urlaub habe werde ich ihn mir vielleicht doch noch anschauen.

Der Film ist vollkommen irrelevant für die weitere Handlung.